Bel Foodservice und Jörg Schmid entwickeln Snack-Konzept

By in
75
Bel Foodservice und Jörg Schmid entwickeln Snack-Konzept

Bel Foodservice und Brotsommelier Jörg Schmid haben sich zusammengetan, um Bäckern Inspirationen für den hart umkämpften Snackmarkt zu liefern. Unter dem Namen „Brot & Käse“ haben die beiden kulinarische Konzepte entwickelt, die das Bäcker-Handwerk mit einer üppigen Käsevielfalt kombinieren. Im Kern soll dabei die Frage beantwortet werden, welcher Käse von Bel Foodservice am besten zu welchem Brot passt, heißt es in einer Mitteilung. Dafür habe Jörg Schmid die idealen Pairing-Partner für verschiedene Brote und Käsesorten untersucht. In 14 neu entworfenen Rezepten werden die beiden Hauptzutaten zu neuen Snacks zusammengeführt, die sich durch Einfachheit und Raffinesse von bisherigen Snack-Angeboten abheben sollen, heißt es weiter. Bel Foodservice stellt seinen Bäckerei-Kunden für das kulinarische Food-Pairing-Konzept „Brot & Käse“ einen Überblick über die Pairing-Partner sowie eine Vielzahl neuer Rezeptinspirationen, Brote und Aufstriche zur Verfügung. Auch Verkaufsmaterialien wie Snack-Verpackungen, Markenoblaten und Fähnchen sind im Mediaportal erhältlich.

54321
(0 votes. Average 0 of 5)
Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.