BackWerk präsentiert neues Store-Konzept

By in
65
BackWerk präsentiert neues Store-Konzept

Die Bäckereikette BackWerk hat seinem Store in Winterthur/Schweiz ein neues Design verpasst – komplett mit halboffener Küche und Smoothie-Ecke. Es sei der erste Schritt zur Einführung des neuen Konzepts in der Schweiz, meldet Valora, zu der BackWerk seit 2017 gehört. Zum Sortiment sei eine große Auswahl an frisch gepressten Säften hinzugekommen, auch an Wraps, Salaten und Pizzen, schreibt der Backspiegel. Mehr als 90 Prozent der Produkte seien neu oder überarbeitet worden. „Wir reagieren auf die steigende Nachfrage nach schneller und gesunder Verpflegung außer Haus und Snacking zu jeder Tageszeit“, erklärt Michel Gruber, Managing Director Food Service Schweiz bei Valora. „Wir positionieren uns stärker im Gastronomie- und Take-Away-Bereich.“

 

Foto: BackWerk/Valora 2018

54321
(0 votes. Average 0 of 5)
Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.